Beratung

In unserer Praxis steht der meist noch jugendliche Patient an erster Stelle. Seine Wünsche und selbstverständlich auch die seiner Eltern sind zentral. Nach einer sorgfältigen und präzisen Diagnostik zeigen wir ihm die Abweichung seiner Zahnstellung vom Idealzustand auf.

Danach werden die Möglichkeiten und Wege der Behandlung individuell geplant und erläutert. Ziel ist immer ein schönes Lächeln, aber auch ein gut funktionierendes Kauorgan um das Zusammenspiel zwischen Zähnen und Kiefergelenk zu optimieren.

 

Beratung

 

Letztendlich beraten und begleiten wir ihn bei der Wahl der Apparaturen, um gemeinsam die am besten an seine individuellen Bedürfnisse angepasste Therapieform zu finden.

Selbstverständlich folgt eine engmaschige Verlaufskontrolle und eine regelmäßige Anpassung des eingeschlagenen Therapieweges an die sich oft im Laufe der meist mehrjährigen Behandlung verändernden Bedürfnisse unserer jungen Patienten.

 

Beratungssituation

Beraten ubnd veranschaulichen

Beraten und veranschaulichen...

 

 

 

 

 

Zur Zufriedenheit

...damit alle zufrieden sind.

 

 

 

Erst wenn der Patient zufrieden ist sind wir es.

 

Wenn der Patient zufrieden ist,
sind wir es auch.

 

Unsere Adresse:

Dr. Christine Aiguier
Ludwigstr. 54
67346 Speyer
Tel: 0 62 32 - 6 98 38 48
Fax: 0 62 32 - 6 98 38 49

Unsere Praxiszeiten:

Dienstag und Donnerstag:
8.00 - 12.00 und 13.00 - 15.30
im 14tägigen Wechsel  bis 17.30
Mittwoch: 13.00 - 18.00
Freitag: 10.00 - 14.30